Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kaiser Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
ALTAMIMI
15 Jun 2026 um 18:58
immer frisch + immer lecker + immer super
ALTAMIMI
14 Jun 2026 um 21:32
wie immer alles super
ALTAMIMI
10 Jun 2026 um 0:38
immer super
immer top
immer perfekt
ALTAMIMI
5 Apr 2026 um 22:25
lecker + frisch + gesund + super + top
Mareike
11 Jan 2026 um 20:06
Bestellung wurde nicht geliefert, bitte Trinkgeld erstatten. Restaurant rief an, dass der Fahrer es nicht mit genommen hat. Essen wurde eigenständig abgeholt
ALTAMIMI
3 Jan 2026 um 20:10
immer super. immer top. immer perfekt
Azim
1 Jan 2026 um 23:03
Katastrophale Pizza Margharita
ALTAMIMI
10 Nov 2025 um 22:15
immer super Essen
Monterrey
5 Nov 2025 um 16:52
gut
Maximilian
27 Jun 2025 um 22:20
Alles gut! Danke!
Anika
21 Mai 2025 um 21:00
Wir bestellen jede Woche bei Kaiser Bistro und sind immer voll auf zufrieden.